Ü 32 des 1. FC 08 Haßloch erneut im Pokalfinale

Yannick R., 20.04.2015

Ü 32 des 1. FC 08 Haßloch erneut im Pokalfinale

Die Ü32-Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch erreichte durch ein souveränes 3:0 gegen den ASV Harthausen zum dritten Mal in Folge das Kreispokalendspiel. Gegner dort, ist am 9 . Mai der SV Weidenthal. Im Spiel gegen Harthausen waren die 08er in allen Belangen überlegen und die Gäste mit den drei Gegentreffern noch gut bedient. Die Torschützen waren Markus Müller, Christian Sold und Alexander Beckmann. "Wir haben sicher nicht unser bestes Spiel gemacht., hatten aber mit Harthausen einen dankbaren Gegner", so Trainer Alexander Beckmann.

Es spielten: Veth-Lippmann (ab 50. Hayer)- Rudingsdorfer-Keck-Speicher (ab 55. Deigentasch)-Eichholz-Schalk (ab 35. Heene)-Kunz (ab 35. Ey)-Sold-Müller-Beckmann (ab 55. Piotrowski). jh.