Titelverteidigung hat begonnen

Yannick R., 07.10.2014

Titelverteidigung hat begonnen

Eine Halbzeit reichte – Ü 32 der 08 Haßloch siegte deutlich gegen Rödersheim

In der 1. Runde des AH Ü32-Kreispokals empfang die Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch als Titelverteidiger die SpVgg Rödersheim. Von Anfang an zeigten die 08er, wer Herr im Hause ist und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Die Gäste traten aus Personalmangel nur mit zehn Spielern an und äußerten dann zur Halbzeit den Wunsch, das Spiel abzubrechen. Spielstand war zu diesem Zeitpunkt 6:0 für den 1. FC 08. Die Tore erzielten drei Mal Müller und drei Mal Beckmann.

Trainer Alexander Beckmann: „In der nächsten Runde wird die Aufgabe nun deutlich schwerer. Dort kommt es zum Nachbarschaftsduell mit dem letztjährigen Halbfinalisten SV Geinsheim“, Das Spiel ist für Samstag, 18.10.2014, um 16.00 Uhr, auf dem Geinsheimer Waldsportplatz angesetzt.

Es spielten: Wenz – Speicher – Lambert (15. Deigentasch) – Ey – Lippmann – Rudingsdorfer – Schalk – Kunz – Sold – Müller – Beckmann (25. Piotrowski). (jh)