Abschlussspiel gegen Mutterstadt

Yannick R., 26.05.2014

Abschlussspiel gegen Mutterstadt

Am vergangenen Samstag den 24.05.2014 konnten sich die A Jugendspieler von 08 Haßloch mit einem 2 zu 1 Sieg gegen die Jungs der FG Mutterstadt die Vizemeisterschaft in der Landesliga sichern. In einem zerfahrenen Spiel ging dann auch noch der Gegner in der 13 ten Minute mit einem Freistoß in Führung. Es dauerte bis zur 44 ten Minute bis Marc Laubscher nach einem sehenswerten Sololauf von Lars Zintel den Ausgleich zum 1 zu 1 erzielte. Nach dem Seitenwechsel erspielten sich die 08 er einige gute Möglichkeiten die Sie aber leichtsinnig vergaben. In der 70 ten Minute kam dann nach Einwechslung von Andre Hubach und Fabian Metz noch mal richtig Schwung ins Spiel und so dauerte es auch nur bis zur 82 ten Minute bis wiederum Marc Laubscher mit seinem zweiten Treffer sein Team mit 2 zu 1 zum Sieg schoss.

Ich möchte mich bei allen Spielern für diese Runde bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Besonders Bedanken möchte ich mich bei meinem Trainer Kollegen Thomas Schütz der mir leider in der neuen Runde nicht mehr zur Verfügung steht.

Schatz – Faust, Engel, Berac, Pertschy (Hubach)– Zintel , Zawiasinski – Dietzen (Demmerling), Laubscher, Maier (Metz) - Schütz

Quelle:Bodo Schulz