AH erreicht Pokalfinale !

Alexander Beckmann, 31.03.2014

AH erreicht Pokalfinale !

Durch einen 2:0 Erfolg bei TuS Altrip erreichte unsere AH erneut das Pokalfinale und hat somit die Möglichkeit ihren Titel zu verteidigen.Gegner dort wird die Ü32 Vertretung des FV Dudenhofen sein.

Das 0:1 erzielte Christian Sold in der 10min nach einen Konter auf Vorarbeit von Ben Kunz.Danach wurden einige sehr gute Chancen liegen gelassen wodurch das Spiel jederzeit spannend blieb. Die Altriper setzten 5 min vor Ende dann alles auf eine Karte und lösten die Abwehr.Dies nutzte unsere Mannschaft zum 0:2, auf Vorarbeit von Wolle Kastl und Alexander Beckmann sorgte Markus Müller für die Entscheidung.

Aufstellung: Wenz-Deigentasch (ab 36. mi Platte) -Messerschmitt-Lambert-Ey-Rudingsdorfer-Eichholz-Beckmann A.-Kunz (ab 60. min Kastl) - Sold (ab 66. min Piotrowski) - Müller