1. FC 08 Haßloch e.V.

08 Hassloch vs. FV Heiligenstein

Michael Ilg, 02.12.2013

08 Hassloch vs. FV Heiligenstein

Die erste Halbzeit war zunächst ausgeglichen, die 08er hatten die ersten Chancen, um in Führung zu gehen. In der 40 Minute wurden sie eiskalt erwischt, als FV-Torjäger Johannes Walter aus abseitsverdächtiger Position zum 0:1 traf. Per Foulelfmeter erhöhte Walter quasi mit dem Pausenpfiff auf 0:2. Wieder eiskalt erwischt wurden die Haßlocher kurz nach der Pause, als Walter einen Heiligensteiner Konter zum 0:3 abschloss (46) und nur eine Minute später gar das 0:4 nachlegte. In der Folgezeit bemühten sich die Haßlocher dann um Schadensbegrenzung und konnten nach 2 verwandelten Foulelfmetervon Torben Hubach (75, 87)die Niederlage etwas ansehnlicher gesatelten


Quelle:Rheinpfalz


Zurück