Gute Vorbereitung des Tabellenführers der Landesliga Vorderpfalz

Yannick R., 23.01.2022

Gute Vorbereitung des Tabellenführers der Landesliga Vorderpfalz

Haßlocher C-Junioren der JSG 1. FC 08/VfB siegen gegen den JFV Rhein-Hunrück

Die Fußball-C-Junioren der JSG 1. FC 08/VfB Haßloch, die als Tabellenführer der Landesliga Vorderpfalz überwintern, präsentierten sich am Samstagabend in guter Frühform und schlugen in einem Vorbereitungsspiel den eine Klasse höher angesiedelten JFV Rhein-Hunsrück II mit 3:1. Nachdem Noah Orth die Haßlocher in der 27. Minute mit 1:0 in Führung gebracht hatte, gelang zwar Kian Berg sechs Minuten später der Ausgleich, aber nach der Pause stellten Leon Scheuber (40.) und Ziaulrahman Aslami (64.) mit ihren Toren die Weichen für die Gastgeber auf Sieg. Nicht zufriedenstellend war bei der JSG ausschließlich die schlechte Chancenverwertung, wobei Gästetorwart Tom Pies ebenso als Haßlochs Schlussmann Marvin Anton eine starke Leistung bot und weitere Gegentreffer verhinderte. Der junge Deidesheimer Schiedsrichter hatte mit der Leitung des fairen Freundschaftsspiels keine Probleme (jh).