AH Mannschaft erreicht Pokalfinale !!

Alexander Beckmann, 29.04.2013

Die AH Mannschaft hat durch ein 3:2 Sieg n.V. zuhause das Finale erreicht.Wie erwartet kam es zu einem spannenden und engen Match gegen den Titelverteidiger aus Mechtersheim.Der Gast aus Römerberg ging zu Beginn der 2.HZ durch einen Freistoß in Führung.Unsere Mannschaft setze die Gäste unter Druck und hatte auch einige Chance zum Ausgleich.Dieser fiel aber erst kurz vor Schluß, ebenfalls durch einen Freistoß, Schütze war Alexander Beckmann, somit kam es zur Verlängerung.Kurz nach Wiederanpfiff der erneute Schock, Mechtersheim legt zum 2:1 vor.Danke einer tollen Moral und kämpferischen Leistung kam unsere Mannschaft jedoch nochmals zurück und drehte die Partie durch 2 weitere Treffer von Alexander Beckmann zum dennoch verdienten Sieg und den damit verbundenen Einzug ins Endspiel.Termin und Spielort hierfür sind noch offen und werden nach Bekanntgabe mitgeteilt.