D3 der 08 Haßloch vorzeitig Meister

Yannick R., 21.05.2019

D3 der 08 Haßloch vorzeitig Meister

Schon vor dem letzten Spiel am vergangenen Freitag stand es fest: die D3 der 08 Haßloch ist vorzeitig Meister der 1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Südwest. Mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von 69:14 ließ man u.a. die Mannschaften von FSV und Phoenix Schifferstadt, Speyer 09 und JFV Mittelhaardt hinter sich.

Die Jungs haben sich aber nicht zum ersten Mal für intensives Training und zusätzlichen Lauftrainings samstags mit der Meisterschaft belohnt. Schon in der Saison 2016/17 gewann man als E3 die Meisterschaft der 1. Kreisklasse und machte ein Jahr später als E1 die Meisterschaft in der 1. Kreisliga Rhein-Mittelhaardt perfekt.

Nächstes Jahr ruft nun die Landesliga oder vielleicht sogar die Verbandsliga und natürlich möchte man auch hier Erfolge feiern. Wer wäre gerne Teil dieser Mannschaft? Gerne laden wir dich zum Probetraining ein. Aktuell wird montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 auf dem Gelände der 08 Haßloch trainiert.

Wir freuen uns auf dich!!