Heimspiel gegen Wetzlar

Am Sonntag steht unser nächstes Heimspiel an und wir freuen uns darauf, die Wetzlar Wölfe bei uns zu empfangen.🏈
Dieses Duell verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen, da beide Teams viel Erfahrung und Ehrgeiz mitbringen.

Unsere Gegner: Die Wetzlar Wölfe
Die Wetzlar Wölfe starteten ihre erste Saison im Jahr 2009. Seit 2017 spielen sie in der Oberliga und können somit auf die Erfahrung von 14 Saisons zurückblicken. Diese langjährige Erfahrung macht sie zu einem ernstzunehmenden Gegner.
In unseren ersten beiden Saisons 2014 und 2015 trafen wir auf die Wetzlar Wölfe und konnten alle Begegnungen für uns entscheiden. Auch im Jahr 2017 setzten wir unsere Siegesserie gegen die Wölfe fort und gewannen beide Spiele.
Diese Erfolge liegen allerdings 7 Jahre zurück und sagen nichts über die aktuelle Form des Teams aus.
In dieser Saison haben die Wetzlar Wölfe bereits zwei Spiele absolviert, von denen sie eines gewonnen und eines verloren haben. Diese gemischte Bilanz zeigt, dass sie durchaus schlagbar sind, aber gleichzeitig auch ernstzunehmende Gegner bleiben.

Für uns wird es darauf ankommen, die richtigen Lehren aus unseren bisherigen Spielen zu ziehen und mit voller Konzentration und Einsatz ins Spiel zu gehen. Unsere Defense und Offense müssen auf den Punkt funktionieren, um die Wölfe in Schach zu halten und selbst zu punkten. Die vergangenen Siege gegen die Wölfe sind eine motivierende Erinnerung, doch wir dürfen uns nicht darauf verlassen und müssen mit frischem Ehrgeiz und Strategie ins Spiel gehen.💪🏼

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung! Eure Energie und Begeisterung sind unser zusätzlicher Antrieb, um unser Bestes zu geben und den Sieg nach Hause zu bringen. Lasst uns gemeinsam einen sportlichen Nachmittag erleben und unser Team zum Erfolg anfeuern.🥳

Wir freuen uns auf euch!💚🎱