Vier neue Spieler beim 1. FC 08 Haßloch: Trainer Fabian Eck und Co Lucas Olbrich haben Tätigkeit aufgenommen

Der Fußball-Bezirksligist 1. FC 08 Haßloch, bei dem inzwischen der neue Trainer Fabian Eck und Co-Trainer Lucas Olbrich ihren Dienst angetreten haben, verpflichtete vier neue Spieler. Vom FC Speyer 09 ist Nico Conner Fandrich, von der SG Edigheim Francesco Mauceri, von der SG Böhl-Iggelheim Adriano Pantano und vom VfR Friesenheim Aimen Ben Taher an die Adam-Stegerwald-Straße gewechselt. Stürmer Ionel Sirca hat sich der SpVgg. Rödersheim, die in der C-Klasse Rhein-Mittelhaardt nach mehrjähriger Unterbrechung in dieser Saison wieder mit einer eigenen Mannschaft antritt, angeschlossen (jh).