Turnierbericht – 2. Tag der Jugend des 1. FC 08 Haßloch

Am 24. August 2025 veranstaltete der 1. FC 08 Haßloch den 2. Tag der Jugend. Von morgens bis abends standen spannende Spiele der E- und D-Junioren auf dem Programm.

Den Auftakt machten die E-Junioren. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit Teams wie Wormatia Worms, Viktoria Griesheim oder Mutterstadt zeigte die E1 der 08 gute Leistungen und erreichte das Viertelfinale. Die E2 hielt trotz schwerer Gruppe kämpferisch dagegen und sammelte wertvolle Erfahrung. Den Turniersieg sicherte sich schließlich Wormatia Worms nach einem packenden Finale.

Am Nachmittag folgten die D-Junioren. Hier trat die 08 gleich mit zwei Mannschaften an. Das Turnier war geprägt von einem breiten, starken und überregionalen Teilnehmerfeld, unter anderem mit Wormatia Worms, Viktoria Herxheim, Alemannia Maudach, TSG 1846 Bretzenheim und dem renommierten FC Bayern Alzenau. Besonders die D1 setzte ein Ausrufezeichen: Sie war die einzige Mannschaft, die den späteren Turniersieger FC Bayern Alzenau bezwingen konnte – ein echtes Highlight für die Gastgeber. Die D2 zeigte viel Einsatz, hielt in engen Spielen stark dagegen und präsentierte sich als eingeschworenes Team. Am Ende triumphierte FC Bayern Alzenau knapp im Finale gegen Alemannia Maudach.

Für strahlende Gesichter bei allen Spielern sorgte die Siegerehrung: Jedes Kind erhielt eine Medaille als Erinnerung an einen tollen Fußballtag, außerdem gab es für die Plätze 1 bis 4 große Pokale, die feierlich überreicht wurden.

📸 Siehe Bilder: @paulberger.club

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Grafik mit dem Text 'Spielbericht' und dem Logo des 1. FC 08 Haßloch.

Spielbericht

VTG Queichhambach – 1. FC 08 Haßloch 2:1 (2:0) Queichhambach wollte es mehr und war in Halbzeit eins klar griffiger.

Weiterlesen