SV Erlenbach – 1. FC 08 Haßloch 1:1 / Kellerduell ohne Sieger

Zu einem gerechten Unentschieden kam es im Kellerduell. In einem über weite Strecken zerfahrenen Spiel gingen die Haßlocher in der 20. Minute in Führung. Willem ließ Erlenbachs Schlussmann bei einem Schuss aus 20 Metern nicht gut aussehen. Noch vor der Pause gelang den Hausherren der Ausgleich zum 1:1-Endstand. Trotz der Bedeutung des Spiels wurde die Partie von beiden Mannschaften fair geführt.

Das Remis hat beiden Mannschaften nicht wirklich weiter geholfen. Die 08er sind nun mit 11 Punkten und 16:34 Toren einen Platz nach vorne gekommen auf den 15. Rang. Am kommenden Sonntag, 13.10.2024, um 15 Uhr haben die 08er Gelegenheit, zuhause gegen FV Dudenhofen II Boden gut zu machen. Wer es noch nicht gemerkt hat: Die 08er stecken voll im Abstiegskampf (jh).