Spielbericht: 1. FC 08 Haßloch III vs. FV 21 Haßloch (4:4)

Am 17.08.2024 traf die dritte Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch im mit Spannung erwarteten Derby auf den Dorfrivalen FV 21 Haßloch. In einem torreichen Spiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 4:4-Unentschieden, doch für die 08er fühlte sich dieses Ergebnis eher wie eine Niederlage an. Trotz einer starken Offensive, die vier Tore erzielen konnte, zeigten sich in der Defensive deutliche Schwächen, die den Sieg kosteten. Die Mannschaft bleibt jedoch weiterhin ungeschlagen in dieser Saison, was einen positiven Aspekt darstellt.**Spielbericht: Lingenfeld II vs. 1. FC 08 Haßloch III (1:3)**Am darauffolgenden Mittwoch zeigte die dritte Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch in Lingenfeld eine deutliche Leistungssteigerung. Trotz eines unglücklichen Startes, bei dem Phillip Kranz beim Versuch, den Ball zu klären, ein Eigentor unterlief, ließ sich das Team nicht beirren. Durch zwei Tore von Mika Beckmann und ein weiteres von Spielertrainer Patrick Jakob konnte das Spiel souverän mit 3:1 gewonnen werden. Dieser Sieg stärkt das Selbstvertrauen der Mannschaft, die weiterhin ungeschlagen in der Saison bleibt.**Vorschau: SG Böhl-Iggelheim II vs. 1. FC 08 Haßloch III**Am morgigen Samstag steht für die dritte Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Um 17 Uhr tritt das Team in Böhl gegen die SG Böhl-Iggelheim II an. Nach dem knappen Unentschieden im Derby und dem überzeugenden Sieg in Lingenfeld, möchte die Mannschaft von Trainer Patrick Jakob ihre ungeschlagene Serie fortsetzen und die nächsten drei Punkte einfahren. Trotz einiger defensiver Wackler zuletzt, ist das Team entschlossen, die Abwehr zu stabilisieren und aus einer kompakten Defensive heraus die Offensive zu nutzen. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten!