Jugendtrainer der JSG Haßloch suchen talentierte Mädels zur Gründung einer Damenmannschaft – Wer Teamgeist und Disziplin besitzt kann sich melden

Die Jugendsportgemeinschaft (JSG) Haßloch eröffnet zur kommenden Saison eine Damenmannschaft und sucht daher talentierte Mädels, die gerne Fußball spielen. Auch ist beabsichtigt, eine C-Juniorenmannschaft zu gründen. Daher suchen die beiden Jugendleiter des 1.FC 08, Torsten Quell und der Jugendleiter des VfB Haßloch, Patric Wilhelm, talentierte Mädels, die Spaß am Fußball haben. Auch weibliche Jugendliche für eine C-Jugendmannschaft sollten am Fußball viel Spaß haben.

Die sportlichen Bewerberinnen sollten Teamgeist, Disziplin, Wille und Zuverlässigkeit besitzen, um beim sportlichen Einsatz erfolgreich zu sein. Gesucht werden Interessierte, die für die neue Saison 2024/2025 auch regelmäßig bei den Trainingseinheiten zur Verfügung stehen können, um die sportlichen Herausforderungen in dieser Saison meistern zu können. Großen Wert legen beide Trainerinnen auf Zusammenhalt in einer Mannschaft. Denn nur wer in Verbundenheit miteinander umgehe, sei auch erfolgreich, so die beiden Jugendleiter Quell und Wilhelm.

Ansprechpartner sind beim 1. FC 08, Torsten Quell unter Tel.Nr. 01516/7343935 und beim VfB, Patric
    Wilhelm, Tel.Nr. 0160 / 96669853.