Historisches Derby in Haßloch: 1.FC 08 Haßloch III gegen VfB Haßloch II

Am kommenden Sonntag, den 28. Juli, findet um 13 Uhr auf dem Sportplatz des 1. FC 08 Haßloch ein historisches Fußballspiel statt. Die neugegründete dritte Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch tritt in ihrem allerersten Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Haßloch an.

Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr auf dem heimischen Platz des 1. FC 08 Haßloch. Beide Mannschaften haben sich intensiv auf dieses Spiel vorbereitet und sind hochmotiviert, den Fans ein packendes und faires Spiel zu bieten.

Die dritte Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch, die erst kürzlich gegründet wurde, freut sich besonders darauf, sich den heimischen Fans zu präsentieren und einen erfolgreichen Start in die Saison hinzulegen. Für den VfB Haßloch II ist dieses Spiel ebenfalls von großer Bedeutung, da es die Gelegenheit bietet, sich im Derby gegen die neuen Herausforderer zu beweisen.

Der 1. FC 08 Haßloch lädt alle Fans und Interessierten herzlich ein, dieses besondere Ereignis live mitzuerleben und die Mannschaften lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, sodass einem spannenden Fußballnachmittag nichts im Wege steht.

Wir freuen uns auf ein faires und aufregendes Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

**Details zum Spiel:**

**Datum:** 28. Juli 2024

**Anstoß:** 13:00 Uhr

**Ort:** Sportplatz des 1. FC 08 Haßloch

Kommt vorbei und seid Teil dieses historischen Derbys!