Erstes Flag Balls Turnier in Haßloch

Haßloch Flagballs

Es war eine Achterbahn der Gefühle, im ersten Spiel konnten wir uns gegen die starken Weinheimer gut zurück kämpfen. Nach der Halbzeit kamen die Flag Balls mit einer starken Offense zurück, leider hat es nicht für einen Sieg gereicht aber konnten einige Punkte aufschließen.
Im zweiten Spiel konnten wir als Team zeigen was wir können und haben gegen Traben-Trabach gewonnen.
Im dritten und leider letzten Spiel konnte die Defense glänzen, was wir auch mit keinem zu großen Punktunterschied gegen Heidelberg verloren haben.
Die Flag Balls wurden vom Publikum super unterstützt es war rundum eine gute Stimmung. Vielen Dank an alle die diesen Spieltag begleitet haben und für die gute Bewirtung.
Die Flag Balls hatten viel Spaß, einen guten Zusammenhalt und können mit neuer Motivation und Erkenntnissen gut weiterarbeiten.