Erfolgreiche Woche für die 08er und JSG Teams

Die 08er und JSG Teams konnten in dieser Woche beeindruckende Erfolge feiern. Am Mittwoch, den 04.09.2024, triumphierten die E1-Junioren in der 1. Runde des Kreispokals gegen die TSG Deidesheim mit einem überwältigenden 11:0-Sieg und zogen damit souverän in die 2. Runde ein.
Auch die D1-Junioren setzte ihre Siegesserie fort. Im 2. Saisonspiel am 05.09. trafen sie ebenfalls auf die D-Junioren der TSG Deidesheim und sicherten sich mit einem klaren 5:0-Sieg den zweiten Erfolg im zweiten Spiel.
Die Trainer der E-Junioren, T. Decker, M. Wittmann und C. Kuhn, zeigten sich äußerst zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft. Besonders hervorgehoben wurde die starke Teamarbeit und die taktische Disziplin. Bei der Chancenauswertung der D-Junioren sahen die Coaches bei den Spielern M. Holz und T. Tausend noch Verbesserungspotenzial.
Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Woche für die 08er und JSG Teams, die mit viel Selbstvertrauen in die kommenden Spiele gehen können. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer für diese herausragenden Leistungen!