D1 holt den Kreispokal Rhein-Mittelhaardt

Spielbericht: D1 der JSG Haßloch siegt souverän mit 3:0 gegen Hambach

Am vergangenen Wochenende trat die D1-Mannschaft der JSG Haßloch zum Kreispokalfinale in Phönix Schifferstadt gegen den 1.FC 23 Hambach an. In einem spannenden und gut besuchten Spiel konnten die Jungs von Haßloch mit einem überzeugenden 3:0-Sieg glänzen. Die Treffer fielen in der 3., 48. und 57. Minute.

Die JSG Haßloch legte einen Blitzstart hin und erzielte bereits in der 3. Spielminute den Führungstreffer. Dieser frühe Treffer gab der Mannschaft Selbstvertrauen und sie kontrollierten fortan das Spielgeschehen. Hambach versuchte, ins Spiel zu finden, doch die Abwehr von Haßloch stand sicher und ließ keine nennenswerten Chancen zu. Die erste Halbzeit endete mit der knappen, aber verdienten Führung für Haßloch.

Nach der Pause setzte Haßloch ihr druckvolles Spiel fort und wurde in der 48. Minute erneut belohnt. Ein schöner Spielzug durch das Mittelfeld führte zum zweiten Treffer des Tages. Hambach versuchte erneut zurück ins Spiel zu kommen, doch die Defensive der JSG Haßloch ließ nach wie vor nur wenig Raum für gefährliche Angriffe.

In der 57. Minute fiel schließlich die Entscheidung. Damit war das Spiel endgültig entschieden und die Freude bei Spielern und Fans war riesig.

Die mitgereisten Eltern, Geschwister, Großeltern und Fans der JSG Haßloch sorgten während des gesamten Spiels für eine fantastische Atmosphäre. Mit Fahnen, Gesängen und lautstarker Unterstützung trugen sie maßgeblich zur starken Leistung der Mannschaft bei und feierten jeden Treffer ausgelassen.

Die D1 der JSG Haßloch zeigte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich verdient den 3:0-Sieg gegen Hambach. Die frühe Führung und die beiden Tore in der zweiten Halbzeit waren Ausdruck einer starken Teamleistung und taktischen Disziplin.

Herzlichen Glückwunsch an die D1-Mannschaft der JSG Haßloch für diesen souveränen Sieg und die tolle Leistung!