Bei der Futsal-C-Juniorinnen-Meisterschaft der Fußballkreise Rhein-Mittelhaardt, Rhein-Pfalz und Südpfalz kam es in der Rhein-Pfalz-Halle Römerberg zu keinen ligenübergreifenden Duellen da es in der Vorderpfalz für diese Altersklasse lediglich die Landesliga gibt. Alle Mannschaften, die antraten, kannten sich dadurch bereits aus dem Spielbetrieb im Freien. Souveräner Sieger wurden nicht die zusammen mit dem VfR Wormatia Worms zum Spitzentrio der Landesliga Ost zählenden Teams des 1. FFC Niederkirchen und des 1. FFC Ludwigshafen, sondern die JSG Schifferstadt/Waldsee. Mit 25 Punkten und 18:1 Toren belegte sie in der Abschlusstabelle ungefährdet den ersten Platz. Lediglich gegen den 1. FFC Ludwigshafen, die mit zwei Mannschaften antraten, mussten sie durch ein 1:1-Unentschieden Punktverluste hinnehmen. Zweiter wurde der 1. FFC Niederkirchen, Dritter die JSG Römerberg. Der 1. FFC Ludwigshafen, der SV Obersülzen umd der ASV Birkenheide belegten in dieser Reihenfolge vor den zwei Mannnschaften der Südwest Girls und der JSG Haßloch die Ränge vier bis sechs.
Da der FSV Offenbach seine Mannschaft kurzfristig zurückgezogen hatte, wurden alle Spiele der verbliebenen neun Teams gegen den FSV mit 2:0 gewertet.
Bei den E-Junioren qualifizierten sich in der Dudenhofener Ganerbhalle der FC Speyer 09 I und II, die SG Kirrweiler/Venningen-Fischlngen, der 1. FC 08 Haßloch II, die JSG Römerberg II und TuS Gronau für die Zwischenrunde (jh)