Zweite Mannschaft mit späten Punktgewinn gegen TSG Deidesheim 2

Am vergangenen Mittwoch trafen die zweiten Mannschaften des 1. FC 08 Haßloch und der TSG Deidesheim in der B Klasse Rhein- Mittelhardt aufeinander. Das Spiel fand unter drückender Hitze statt, was die Begegnung für beide Teams zu einer besonders schweißtreibenden Angelegenheit machte. Leider spiegelte sich dies auch in der Qualität des Spiels wider, das von vielen Ungenauigkeiten und wenig Spielfluss geprägt war.

Von Beginn an fanden beide Mannschaften nur schwer ins Spiel. Es gab kaum klare Torchancen, und das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. In der 21. Minute jedoch, nach einem Fehlpass, landete der Ball bei Eric Grau von der TSG Deidesheim der die Situation eiskalt nutze und sein Team 1:0 in Führung schoss.

Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann dem 1. FC 08 Haßloch der Ausgleich. Ibrahim Mastrorocco nutzte einen schön ausgespielten Konter und erzielte den wichtigen Treffer zum 1:1, womit es in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel erwischte die TSG Deidesheim den besseren Start. In der 65. Minute war es Dennis Baumgart, der sein Team, nach einer Ecke, erneut in Führung brachte. Doch der 1. FC 08 Haßloch zeigte, obwohl spielerisch wenig ging, Kampfgeist und erhöhte den Druck in der Schlussphase. In der letzten Minute der regulären Spielzeit wurden die Bemühungen belohnt: Maxim Doll sorgte mit einem späten Kopfballtreffer für den Ausgleich und Endstand zum 2:2.

Bereits am Sonntag um 15:00 geht für den 1.FC 08 Haßloch 2 weiter. Gast ist ASV Esthal.