Fußballcamp bei 08 während der Sommerferien – vom 19.08.24-23.08.2024 wieder mit 11TeamsportsAcademy

Pünktlich zum Start der Ferien gibt es tolle Neuigkeiten beim 1. FC 08 Haßloch. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Fußballcamp durchgeführt. Die 11TeamsportsAcademy übernimmt erneut die Organisation vor Ort. Euch erwarten viele Trainingsstunden mit großartigen Trainern. Auch für dieses Jahr haben wir wieder einen Überraschungsgast. Falls ihr also noch nicht wisst, was ihr in den Ferien tun sollt, dann meldet euch gleich an unter

11TeamSportsAcademy-08Hassloch-2024

In unserem fünftägigen Fußball-Camp vom 19.08-23.08.2024 beim 1.FC 08 Haßloch erleben Ihre Kids eine Woche voller Spaß und cooler Überraschungen. Bewegung, Betreuung und vor allem Begeisterung stehen bei uns im Fokus. Unser Training – gemeinsam mit Weltmeister-Fitmacher Benjamin Kugel entwickelt – folgt den vom DFB neu entwickelten Spielformen mit Kleintoren und vielen Ballkontakten, was garaniert für Erfolgsmomente und Spielfreude sorgt. Da darf die Ausstattung von Nike mit Trikot, Hose, Stutzen, Fußball und Trinkflasche natürlich ebenso wenig fehlen wie eine Fußball-Fun-Einheit, zu der wir ganz besondere Trainings-Event-Module aufbauen. Ein Abschlussturnier mit Pokalübergabe bietet den krönenden Abschluss.

Neben der körperlichen Bewegung legen wir unser Augenmerk zudem auf die Themen “Ernährung” und “Mentales Training”. Dank unseres Partners torhunger.de erhalten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer kindgerechte Informationen zu ihrer Ernährung, für gesundes Mittagessen, frisches Obst, Snacks und ausreichend Getränke ist an jedem Tag gesorgt.  Handouts mit Tipps und Tricks zu Athletik- und Mentaltraining sowie Ernährung im Nachgang des Camps verfestigen Erlerntes auch im Alltag.

Sie wollen, dass Ihr Kind gut betreut ist und dabei eine richtig gute Zeit verbringt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.

Welche weiteren Highlights erwarten mich?

• Innovative Trainingstechnologien nach den neuesten Empfehlungen des DFB
  • Mittagessen, frisches Obst, Snacks und ausreichend Getränke
  • Handouts mit Tipps und Tricks zum Thema Athletik- und Mentaltraining sowie zum Thema Ernährung
  • Große A-Champs Challenge. Zeige und trainiere in vier Übungen deine kognitiven Fähigkeiten, und spiele dich in der Deutschlandrangliste ganz nach oben. Es warten tolle Preise auf dich.
  • Scouting für unser Academy-Elite-Team ELEVEN FC.
  • 15-Euro-Gutschein für einen Einkauf bei 11teamsports

Mitzubringen ist

• Vorfreude auf unser Camp
  • Eigene Fußballschuhe
  • Krankenkarte
  • Sonnencreme
  • Für uns ist absolut wichtig, dass Sie eventuelle Allergien und benötigte Medikamente im Anmeldeprozess angeben. Vielen Dank dafür vorab!

Hinweis an die Teilnehmer

Wichtig!!! Die Beflockung und Individualisierung ist nur bis zum 22.05.2024 möglich !!!! Danach können die Trikots nicht mehr beflockt werden.

Bei der Durchführung der Fußballcamps halten wir uns an die Hygiene-Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums. Diese werden vor der jeweiligen Veranstaltung nochmals geprüft und gegebenenfalls angepasst. Um die Vorgaben einhalten zu können, haben wir mehrere Trainingskonzepte ausgearbeitet. Alle wichtigen Informationen rund um den Ablauf und die Hygienemaßnahmen werden spätestens eine Woche vor dem Fußballcamp versendet.

VERANSTALTUNGSORT Adam-Stegerwald-Straße 1, 67454 Haßloch, Deutschland