Guter 7. Platz in der Abschlusstabelle der Bezirksliga

Heimniederlage der 08er gegen TuS Niederkirchen

Nach 20 Minuten sah es düster für Niederkirchen aus, denn  Weller in der 9. Minute und Selzer in der 13. Minute sorgten jeweils nach Pass von Faust für die schnelle 2:0-Führung der Gastgeber.

Als Arnold mit einem abgefälschten Schuss den Anschlusstreffer erzielte (25. Minute) war der TuS im Spiel. Noch vor der Pause schossen Arnold (27. Minute) und Karademir (38. Minute) die Gäste

auf die Siegerstraße. Das 4:2 für Niederkirchen gelang in der 56. Minute erneut Karademir und den Schlusspunkt für die geretteten Niederkirchener setzte Wiebke in der 60. Minute mit dem

fünften Treffer. 210 Zuschauer sahen das letzte Spiel der 08er in der Bezirksligasaison 2023/24. In der Abschlusstabelle belegen die 08er einen guten 7. Tabellenplatz im 18er Feld mit 56:62 Toren (hp/jh).