We proudly present …. 🎉 Unsere Game Days für die Saison 2024 🥳🏈

Die Spannung steigt, die Vorbereitungen sind im Gange und die Vorfreude ist kaum zu bremsen! Mit jedem Tag, der vergeht, rückt der Start unserer neuen Saison näher, und wir können es kaum erwarten, euch alle zu unseren Game Days willkommen zu heißen!🥳
Es sind Tage voller Nervenkitzel, Gemeinschaft und unvergesslicher Spielerlebnisse!

Ob ihr ein eingefleischter Football-Fan seid oder gerade erst anfangt, unsere Game Days bieten für jeden etwas. Von epischen Spielen und spannenden Herausforderungen bis hin zu mitreißenden Momenten auf dem Feld.

Freut euch auf:
🏆 Spieltage: Erlebt die Spannung live auf dem Feld und feuert unser Team zu Siegen an!
🎉 Fan-Events: Trefft Gleichgesinnte, teilt eure Leidenschaft und erlebt die Magie der Football-Fans
🏈 Interaktive Aktivitäten: Testet eure Skills im Football-Training, nehmt an Mini-Spielen teil und erlebt den Sport hautnah.
🍔 Leckeres Essen und Getränke: Tankt neue Energie mit köstlichem Essen und erfrischenden Getränken, damit ihr den ganzen Tag über voll im Spiel bleiben könnt.

Markiert euch also die Tage in eurem Kalender und seid bereit für eine Saison voller Action, Spannung und unvergesslicher Erlebnisse auf dem Football-Feld!

Wir sehen uns am 23.06.24 in der 08!🥳🏈
Euer 8-Balls🎱💚