1. Jugendcup des 1. FC 08 Haßloch / Über 1000 Zuschauer

Erstmals seit vielen Jahren veranstaltete der 1. FC 08 Haßloch am vergangenen Wochenende auf seinem Vereinsgelände wieder mehrere Jugendturniere. Unter dem Titel “1. Jugendcup des 1. FC 08 Haßloch” fanden Turniere für die D- bis G-Junioren, an denen insgesamt 56 Mannschaften teilnahmen, statt. Als Organisatoren fungierten die Jugendtrainer Marco Wittmann, Tobias Decker und Torsten Hartmann Ein großes Dankeschön geht auch an den 2.Vorsitzenden Michael Deigentasch, sowie Thomas und seinen Sohn Nikla Tausend, der als Stadionsprecher einen tollen Job machte. “Alleine am Sonntag, als die Turniere der D- und E-Junioren stattfanden, besuchten uns über 1000 Zuschauer”, teilte Deigentasch erfreut mit. Als Siegermannschaften traten die D-Junioren des 1. FC 23 Hambach und die E-Junioren des SC Viktoria Griesheim den Heimweg an. Bei den F- und G-Junioren durften laut SWFV keine Sieger ausgespielt werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, allem voran Andreas Fichtel, der es sich nicht nehmen lassen wollte, für jeden Teilnehmer eine Medaille zu sponsern. Pokale für die ersten 4 Mannschaften wurden ebenfalls ausgegeben (jh).