08 verlässt Abstiegsplätze / Am Sonntag spielen die 08er in Deidesheim

Die 1. Mannschaft des Bezirksligisten 1. FC 08 Haßloch hat nach dem „Betriebsunfall“ beim Terrassenfest gegen Speyer 09 eine positive Reaktion gezeigt. Im Mittwochsspiel zuhause gegen den TSV Landau gelang ein 3:2-Zittersieg.. Die Tore erzielten Samadi

(30. Min.), Fandrich (40. Min.) und Willem in der 75. Minute. Beim Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Seebach legte die Mannschaft nach. Sie gewann für viele überraschend deutlich mit 2:4. Hier waren die Torschützen Hodovanets (5. Min.), Fandrich (57. Min.) und Samadi in der 57. Und 66. Minute. Damit hat der 1. FC 08 die Abstiegsplätze verlassen und liegt nun mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 10:22 auf dem 8. Platz in der Bezirksliga Vorderpfalz, punktgleich mit dem Rangsiebten TSG Deidesheim. In Deidesheim ist am kommenden Sonntag, 1. September, um 16 Uhr, das nächste Spiel der 08er (jh).