08 Haßloch – FV Freinsheim 2:2

Schmeichelhaftes Remis – am  11. August beim TuS Mechtersheim II

Die Gäste aus Freinsheim bestimmten die ersten 45 Minuten, vergaßen aber den Sack zuzumachen. Verdientermaßen führte Freinsheim zur Pause mit 0:2 Dabei waren die Platzherren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Der FV Freinsheim war sich seiner Sache
aber zu sicher. Dietrichs Treffer zum 1:2 in der 61. Minute war der Wendepunkt. Haßloch erhöhte nun den Druck und wurde mit Willems Freistoßtor in der 86. Minute belohnt. Die 08-Anhänger feierten ein schmeichelhaftes Remis. Kurz vor  Schluss wäre fast noch das 3:2 für die Hausherren gefallen.
Nach zwei Spielen belegt der 1. FC 08 Haßloch nun mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 2:5 den 13. Platz im 17er Feld. Am kommenden Sonntag, 11. August, um 14 Uhr, spielen die 08er beim TuS Mechtersheim II (jh).