E1 baut Siegesserie mit einem 12:0 Sieg gg. Limburgerhof aus

Uwe Rudingsdorfer, 04.10.2016

E1 baut Siegesserie mit einem 12:0 Sieg gg. Limburgerhof aus

Am Freitag, 30.09.2016 empfingen die E1-Junioren des 1. FC 08 Haßloch, die E1-Junioren der SG Limburgerhof zu Hause auf eigenem Gelände. Wie schon in den ersten Beiden Partien der neuen Saison 2016/2017 sollten die Haßlocher Jungs die spielbestimmende Mannschaft stellen. Hatte man das Spiel zu jeder Zeit im Griff, war es alleine wieder die Chancenverwertung in der 1. Halbzeit, an der es was auszusetzen gab. Fast jeder Angriff wurde überhastet, gar schlampig vorgetragen und somit auch nicht durch einen Torabschluss zu Ende gebracht. So stand es auch zur Halbzeit „nur“ 3:0. Nach einer Pausenpredigt durch die Trainer gingen die 08er Jungs dann zielstrebiger und vor allem sortierter in die 2. Halbzeit. Nun gelang es auch vorgetragene Angriffe sauber zu Ende zu spielen und mit einem Torabschluss zu krönen. Hierdurch gelang es den E1-Junioren des 1. FC 08 Haßloch noch das Ergebnis zum 12:0 auszubauen. Mit diesem 3. Sieg im 3. Spiel übernahmen die 08er Jungs die Tabellenführung der Kreisliga mit 9:0 Punkten und 37:0 Toren. Ein Lob auch der Mannschaft und die Trainer der SG Limburgerhof, die trotz der hohen Niederlage nie aufgesteckt und das Ganze Spiel über fair agiert haben. Das nächste Spiel für unsere E1-Junioren steht dann erst wieder nach den Herbstferien an. Hier treffen unsere Jungs in der 2. Kreispokalrunde auf die E1-Junioren der FG 08 Mutterstadt. Das Spiel ist für Mittwoch, 26.10.2016 17:45 Uhr zu Hause angesetzt.

Quelle:Trainerteam U11