Lange dagegen gehalten

Yannick R., 20.05.2015

Lange dagegen gehalten

Die 08er A Junioren verloren gegen den Tabellenzweiten der Landesliga, die JFV Ganerb, mit 1:3. In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein einseitiges Spiel, in dem die Gäste am Drücker waren und die 08-Jungs in der eigenen Hälfte beschäftigten. Die Gastgeber konnten sich allerdings mit gutem Kampf mit 0:0 in die Halbzeitpause retten. In der zweiten Hälfte erzielte Ganerb das 0:1, nachdem die Haßlocher zu zögerlich verteidigten. Kurz nach dem Treffer glich Achim Hempel nach Vorlage von Stefan Dieser zum 1:1 aus. Jedoch nach dem Wiederanpfiff zeigten die Gastgeber wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr und bekamen das 1:2. In den letzten Minuten gingen die Haßlocher nochmals auf alles und bekamen dann kurz vor Schluss das 1:3, das auch das Endergebnis war. „Meinen Jungs merkte man an, dass sie in den letzten Wochen viel Kraft brauchten, um sich aus dem Tabellenkeller zu arbeiten, besonders unsere Jungs aus der B-Jugend leisten hier einiges mit jeweils zwei Spielen am Wochenende.

Die 08er spielten wie folgt:

Baumbach – Dietzen, Mohr, Adrian, Neubauer (Hoffmann) – Faust, Weiss – Schuler(Jacob), Dieser (Suchanek), Schütz – Hempel (jh).