Punktspiel gegen ASV Fußgönheim

Yannick R., 23.03.2015

Punktspiel gegen ASV Fußgönheim

Am Samstag den 22.03.2015 spielten die 08-er A Jugendlichen zu Hause gegen ASV Fußgönheim und konnten das Spiel mit 5 zu 3 für sich entscheiden und sich somit auf Platz 8 verbessern. Nach mehreren vergebenen Chancen war es Lukas Schütz der sein Team mit 1 zu 0 in Führung brachte. Aber fast im Gegenzug war das 08 er Team nicht ganz bei der Sache und musste den Ausgleich hinnehmen. Nach weiteren guten Chancen der Gastgeber war es Bernd Vockentänzer der sein Team mit seinem raffinierten Treffer wieder mit 2 zu 1 in Führung brachte. Die 08 er Jungs versuchten nun den Sack zuzumachen und setzten die Gäste richtig unter Druck was auch kurz vor der Pause mit dem 3 zu 1 Treffer durch Achim Hempel belohnt wurde. Die zweite Halbzeit begann wie so oft mit guten Chancen für die Haßlocher die aber leichtfertig vergeben wurden und so kamen die Gäste zum 3 zu 2 Anschlusstreffer, der vermeidbar war. Nun kam die Zeit der eingewechselten B Jugendspielern Patrick Heß erzielte aus kurzer Distanz das wichtige 4 zu 2 und Tim Neubauer erhöhte mit seinem Treffer aus 16 Metern auf 5 zu 2. Den letzten Treffer erzielten aber die Gäste nachdem die Haßlocher Jungs mit den Gedanken scheinbar schon in der Kabine waren. Insgesamt muß ich mein Team loben die Vorgaben wurden umgesetzt, alle Spieler waren voll bei der Sache und wollten den so wichtigen Dreier den Sie sich auch verdient haben.(bs)

Quelle:Bodo Schulz