Der 1. FC ß8 Haßloch ist gut vorbereitet

Yannick R., 22.02.2015

Der 1. FC ß8 Haßloch ist gut vorbereitet

Zum letzten Vorbereitungsspiel vor Beendigung der Winterpause traf der Bezirksligist 1. FC 08 Haßloch auf den A-Klasse-Vertreter FC Lustadt auf dessen Sportgelände. Die 08er gewannen souverän mit 4:1 (3:0) nach Toren von Andre Pischulti, Torben Hubach, Christian Berac und Andre Hubach bei einem Gegentreffer kurz vor Schluss der Begegnung.

In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer eine gut eingestellte 08-Elf. Aufgrund der vielen Auswechslungen in der 2. Halbzeit und der Tatsache, dass man in den letzten 20 Minuten verletzungsbedingt das Spiel mit 10 Mann bestreiten musste, verflachte die Partie zusehends.

Am Sonntag, 1. März 2015, um 15 Uhr, findet das erste Punktespiel der 08er nach der Winterpause statt. Gegner auf dem 08-Sportgelände an der Adam-Stegerwald-Straße ist der FSV Schifferstadt (jh).