1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

A Jugendspiel Seebach 08 Haßloch

Yannick R., 13.10.2014

A Jugendspiel Seebach 08 Haßloch

Am Samstag den 10.10.2014 konnten die Jungs von 08 in Seebach mit 0 zu 2 gewienen. Weiterhin musste man mit etlichen Verletzten Spielern kämpfen aber das Team hat sich endlich mal mit einer sehr guten Mannschaftsleistung belohnt und Ihr Spiel gewonnen. Christian Baumbach sprang für den verletzeten Torwart ein und zeige seine Klasse ruhig und sicher dirigerte er sein Team und das stand diesmal noch besser als die letzten Spiele. Die 08 er hatten Ihren Gegner im Griff und was aufs Tor kam konnte C. Baumbach sicher entschärfen. Seit langem boten sich auch sehr gute Chancen für die 08 er, der sehr agile Lucas Mohr nutze seine schnelligkeit und konnte mit seiner Flanke Bernd Vochentänzer in der 41tenen Minute optimal bedienen der dann zum 0 zu 1 verwandelte. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Team um Captiän Dietzen sehr viele Wege und Lukas Schütz war es der sein Team mit seinem Treffer in der 74 ten Minute zum 0 zu 2 den ersten dreier einbrachte. Aber selbst jetzt spielten die 08 er weiter und versuchten noch den dritten Treffer zu erzielen, was aber leider nicht gelang. Ich hoffe mein Team kann diese Leistung halten einen grossen Dank an unsere B Jugend die uns sehr unterstützen, auch ganz grosses Lob an unsere Ergänzungsspieler die momentan wenig Einsatzzeiten bekommt aber ohne diese Jungs wären wir auch nicht soweit in der momentanen Situation. Bodo Schulz


Quelle:Bodo Schulz