1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Fußgönheim vs. 08 Hassloch

Yannick R., 22.09.2014

Fußgönheim vs. 08 Hassloch

Am vergangenen Samstag den 20.09.2014 hatten die A Jugendlichen von 08 nun endlich Ihr erstes Punktspiel in Fußgönheim und verloren nach einer schwachen Leistung mit 1 zu 3. Nachdem 1 zu 0 durch Lukas Schütz in der 13 ten Minute hatten die 08 er noch mehrere Chancen das Ergebnis zu erhöhen scheiterten aber meist an sich selbst und bekamen dann mit drei Treffern die Quittung für Ihre leichtfertig vergebenen Chancen. Laut Trainer Schulz wird das Team um den neuen Capitän der 08 Martin Berac noch ein wenig Zeit brauchen um an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen. Am Mittwoch muss die Schulz Truppe nun beim JFV Garnerb antreten und empfängt am Sonntag den 28.09.2014 um 12.00 Uhr die Jungs von Olympia Rheinzabern.

Aufstellung Schatz – Mohr, Adrian, Hoffmann (Kranz) – Berac, Faust – Dietzen (Münch), Schöfer, Vockentänzer (Helfrich) – Reich (Walter), Schütz


Quelle:Bodo Schulz