Gute Saisonvorbereitung

Yannick R., 29.07.2014

Gute Saisonvorbereitung

08 Haßloch gewinnt souverän Turnier in Hanhofen

Der 1. FC 08 Haßloch hat das traditionelle Wochenturnier des FV Hanhofen 1946 souverän gewonnen. Im Endspiel besiegten die 08ér den SV Freisbach sicher mit 4:0. Dritter wurde der FV Dudenhofen II und Vierter der SV 07 Geinsheim.

In der Vorrunde siegten die Kicker aus dem Großdorf mit 3:0 gegen den ASV Schwegenheim. Gegen den SV 07 Geinsheim spielte die 08-Elf 2:2. Doch im Halbfinale konnten die 08er gegen die Geinsheimer mit 2:0 verdient gewinnen.

Christian Lederle, der neue Trainer des 1. FC 08 Haßloch, „war mit dem Turnierverlauf zufrieden und sah in den Spielen eine gute Vorbereitung auf die neue Saison in der Bezirksliga, wenn auch der Turniertermin etwas spät war. Der FV Hanhofen 1946 war wieder ein guter Gastgeber“.