2.Platz der U9 beim TV Ruppertsberg

Niklas Heil, 07.09.2013

2.Platz der U9 beim TV Ruppertsberg

Mit einer herausragenden Leistung haben sich unsere U9 schon fast souverän mit 3:0 gegen SV Ruchheim1,mit 4:0 gegen Palatia Böhl,4:0 gegen VfB Iggelheim2 und 1:0 gegen JFV Ganerb1 durch die Vorrunde gespielt.Im Vietelfinale ging es dann gegen Phönix Schifferstadt in dem die Jungs Chance um Chance liegen ließen.30 Sekunden vor dem Ende trafen wir dann doch noch zum verdienten 1:0.Im Halbfinale traf man auf keinen geringeren als RW Seebach,die sich am Ende aber auch mit 2:0 geschlagen geben mußten.So hieß die Endspielpaarung 1.FC 08 Haßloch gegen 1.FC Kaiserslautern.Es war ein packendes,emotionales und sehr ausgeglichenes Spiel,in dem der FCK das glücklichere Händchen hatte und in der Vorletzten und letzten Minute zum 0:2 traf.Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die erbrachte Mannschaftsleistung.Schließlich marschierte das Team bis ins Finale mit 15:0 Toren durch das Turnier.

Jungs,macht weiter so!