1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Erste Niederlage in Jockgrim

Admin Admin, 07.09.2021

Erste Niederlage in Jockgrim

 

 

08 verliert „Spitzenspiel“ mit 0:3

 

Im sogenannten Spitzenspiel, das diesen Namen nicht verdiente, war es wieder einmal Torjäger Pfrengle, der die TSG Jockgrim auf die Siegerstraße führte. Beim 1:0 ließ er nach einem Doppelpass mit Veth dem 08-Torwart Kaiser mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance (12. Minute). Dann schloss er nach einem Abwehrfehler der Haßlocher in der 21. Minute einen Alleingang von der Mittellinie erfolgreich zum 2:0 ab. Mit dem Freistoß aus 25 Metern in der 71. Minute zum 3:0 krönte Pfrengle seine überragende Leistung. 08 Haßloch konnte vor 320 Zuschauern zu keinem Zeitpunkt an die bisherigen guten Leistungen in der noch jungen Saison anknüpfen und hat in der Bezirksliga Vorderpfalz Gruppe Süd nun 7 Punkte und 8:9 Tore. Damit belegen die Schwarz-Weißen

hinter dem neuen Tabellenführer TSG Jockgrim (9 Punkte) und dem FC Lustadt (7 Punkte) den 3. Rang. Am kommenden Samstag, 11. September, findet um 16.30 Uhr zuhause das Lokalderby der 08er gegen den VfB Haßloch statt (jh).


Quelle:Vorstand