D1 überwintert nach Sieg in Ruchheim auf Platz 1

Uwe Rudingsdorfer, 04.12.2018

D1 überwintert nach Sieg in Ruchheim auf Platz 1

Am Samstag, 01.12.2018 traten die 08er Jungs zum letzten Meisterschaftsspiel bei der D1 des SV Ruchheim an. Ziel vor dieser Partie war ganz klar als Tabellenführer zu überwintern, was den Haßlocher Jungs auch  mit einem nie gefährdeten 4:0 gelang. Auch wollten die Haßlocher Trainer alle auf dem Bogen stehenden Spielern ausreichend Spielzeit geben. Wenn auch durch die vielen Umstellungen und Aus- bzw. Einwechslungen oftmals der Spielfluss "lahmte", wurden wieder einmal zahlreiche Torchancen herausgespielt, welche nicht konsequent genutzt wurden. Nichts desto trotz wurde der Tabellenplatz 1 mit diesem Sieg verteidigt und die Trainer und Anhänger der Mannschaft sind mega stolz auf Ihre Jungs. Nach dem angestrebten Wiederaufstieg und der damit verbundenen Meisterschaft in der vergangenen Saison steht man nun zur Halbzeit wieder auf Platz 1 mit 38 Punkten und 49:8 Toren aus 15 Spielen.