Die „Zweite“ freut sich auf zahlreiche Unterstützung

Yannick R., 30.05.2017

Die „Zweite“ freut sich auf zahlreiche Unterstützung

Nachdem der TuS Diedesfeld II gestern gegen die SG Mußbach in letzter Minute mit 2:1 gewonnen hat, steht nun das nächste Relegationsspiel um den Aufstieg in die B-Klasse Rhein-Mittelhaardt fest:

SG Mußbach gegen 1. FC 08 Haßloch II.

Das Spiel findet am kommenden Dienstag, 30. Mai 2017, um 19.00 Uhr, in Mußbach, statt.

Die „Zweite“ der 08er will nun die letzte Chance zum Aufstieg ergreifen, nachdem das Entscheidungsspiel um den Titel gegen den VfB Iggelheim verloren ging.

Das letzte, vielleicht entscheidende Relegationsspiel, ist am Pfingstsamstag, 3. Juni 2017, um 16.00 Uhr, auf dem Rasen 1 der 08er gegen den TuS Diedesfeld II.

Alle Mitglieder und Fans der 08er sind aufgerufen, die 2. Mannschaft bei ihren Aufstiegsspielen zu unterstützen! (jh).