E2 spielt bei FG 08 Mutterstadt E1 0:0

Uwe Rudingsdorfer, 26.03.2017

E2 spielt bei FG 08 Mutterstadt E1 0:0

Am Samstagmorgen, 25.03.2017 mussten unsere Jungs der E2 nach Mutterstadt reisen. Gegner war die E1 der FG 08 Mutterstadt, welche noch in der Hinrunde Gegner der E1 Junioren des 1. FC 08 Haßloch waren. Auf einem sehr großen Spielfeld, taten sich Beide Mannschaften schwer ihre Angriffe bis an das Gegnerische Tor vorzutragen. Meist endeten auf Beiden Seiten die Bemühungen schon vor dem letzten Drittel des Gegnerischen Tors. Nichts desto trotz haben Beide Mannschaften auch wenige Gelegenheiten gehabt durch Einzelaktionen den Siegtreffer zu erzielen, was aber keinem Spieler Beider Mannschaften gelang. So endete die Partie leistungsgerecht 0:0 und die E2 bleibt auch in Ihrem 3. Spiel in der Kreisliga ungeschlagen.