F2-Jugend beim Wintercup in Mutterstadt

Uwe Rudingsdorfer, 06.12.2016

F2-Jugend beim Wintercup in Mutterstadt

Am vergangenen Sonntag haben unsere 08-Jungs erfolgreich am Hallenspieltag der FG 08 Mutterstadt teilgenommen. 10 Mannschaften waren in 2 Gruppen aufgeteilt und wir konnten alle Spiele der Vorrunde für uns entscheiden. FC 08 Haßloch - Palatia Böhl II 4:0 FC 08 Haßloch - SG Limburgerhof II 1:0 FC Speyer 09 III - FC 08 Haßloch 0:4 SpVgg Mannheim - FC 08 Haßloch 1:2 Somit war der Gruppensieg perfekt! Nun hieß es abzuwarten, welche Mannschaft sich in der 2. Gruppe durchsetzen würde. Die TuS Flomersheim schaffte es und somit stand auch die letzte Spielpaarung fest. Unsere Mannschaft konnte auch noch dieses Spiel mit 3:0 überzeugend gewinnen. Die Spieler aller Mannschaften haben eine Medaille bekommen und unsere 08-Jungs konnten sich über einen gelungenen Wintercup freuen.