E1 siegt auch im 2. Spiel ohne Probleme mit 13:0

Yannick R., 27.09.2016

E1 siegt auch im 2. Spiel ohne Probleme mit 13:0

AmSamstag, 24.09.2016 mussten die Jungs der E1 zu Ihrem ersten Auswärtsspiel in der neuen Saison 2016/2017 bei der E1 von Phönix Schifferstadt antreten. An diesem Tag sollten die 08er Jungs ein Spiel mit nur ganz wenigen Fehlern absolvieren. Alle Spieler waren trotz des frühmorgendlichen Spielbeginns hell wach und hatten sichtlich Spaß am Fußball spielen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und mit vielen sehr schön vorgetragenen Spielzügen ließen die 08er Jungs der E1 von Phönix Schifferstadt nicht den Hauch einer Chance an diesem Tag. Viele schön heraus gespielte Tore zusammen mit 3 oder 4 Tore aus Standardsituationen sprachen mit einem 13:0 am Ende eine deutliche Sprache. Nach diesem erneut hohen Sieg ohne Gegentor, übernehmen die 08er Jungs die Tabellenführung in der E-Jugend Kreisliga Rhein-Mittelhaardt mit 6:0 Punkten und 25:0 Toren.

Es war eines der Besten Spiele die wir Trainer mit dieser Mannschaft erleben durften. Ein großes LOB an alle teilnehmenden Kinder an diesem Tag.

Ein Lob auch an die Trainer und Kinderder Mannschaft von Phönix Schifferstadt für die sehr fair und sportlich geführte Partie.

Bereits am Freitag, 30.09.2016 17:00 Uhr geht es weiter für unsere E1. Gegner zu Hause in Haßloch wird die E1 von Limburgerhof sein, welche zurzeit den 4. Platz mit 2 Siegen und 1 Niederlage belegen.