1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren erfolgreich

Markus Borst, 09.05.2015

D-Junioren erfolgreich

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere D-Junioren. Mit Siegen gegen Bobenheim-Roxheim und

Eisenberg wurden 2 Spieltage kurz aufeinander folgend absolviert. Am Donnerstag ging es gegen den

SC Bobenheim-Roxheim. Von Beginn an diszipliniert und Zweikampfstärker wurden alle Tore herausgespielt

und in der Abwehr solide Verteidigt.

               1.FC 08 Haßloch  - SC Bobenheim Roxheim    5 : 1

Tore: Ianni (7,10)

          Simon (16)

           Tom (21,27)

 

Etwas einseitiger und nicht so spannend ging es am Samstag auf heimischem Platz gegen den

Tabellenletzten TSG Eisenberg. Die geschätzten 90 % Ballbesitz wären zwar immer wünschenswert, brachten

jedoch gegen den sehr tief stehenden Gegner nicht die erhofften Torerfolge.

Zwar völlig ungefährdet,jedoch spielerich nicht gerade herausragend,gelang unseren Jungs insgesamt

5 mal ein erfolgreicher Torabschluss.

                 1.FC 08 Haßloch - TSG Eisenberg    5 : 0

Tore: Simon (27)

          Tom (34,39)

          Norman (52,55)