Punktspiel gegen Seebach

Yannick R., 27.04.2015

Punktspiel gegen Seebach

Am Samstag den 25.04.2015 gewannen die 08 er Jungs ihr Heimspiel gegen Seebach mit 1 zu 0. Mit B Jugend Spielern und einem Heimkehrer zeigte das Team um Neu Co Trainer Martin Barac das der dreier in 08 bleibt. In der ersten Halbzeit waren die 08 er auch das bessere Team und konnten keinen Vorteil erzielen. Seebach kam in der zweiten Hälfte ganz stark aus der Kabine und setze die 08 sehr unter Druck aber Luca Mohr und Chris Adrian machten alle Chancen der Gäste zu nichte und Torwart Dieter Schneider hielt die 0 und sein Team im Spiel .Co Capitän Benjamin Dietzen hatte in der 70 Minute den Gedanken das Spiel zu entscheiden und legte mit einem Solo und Doppelpass den Grundstein zum Sieg und schloss mit einem plazierten Schuss sein Team zum Sieg.

Respekt was meine Jungs zeigten war toll hier ist ein Team zusammen gewachsen und klasse typen aus der B Jugend, und mit Martin habe ich einen der uns auch nächste Runde weiterbringt.

Quelle:Jugendvorstand