Punktspiel gegen Herxheim

Yannick R., 20.04.2015

Punktspiel gegen Herxheim

Am Sonntag den 19.04.2015 gewannen die A Junioren ihr Heimspiel mit 3 zu 0 gegen Herxheim. Dank er Unterstützung durch die B Jugend hatten die 08 er mit Dieter Schneider einen Rückhalt der seine Vorderleute immer im Griff hatte. Capitän Martin Berac war es der sein Team sehr schnell auch auf die Siegerstrasse brachte mit seinem Elfmeter in der 10 ten Minute und seine Tor in der 12 Minute konnte er Sicherheit und Ruhe ins Spiel bringen. Nach einem rüden Faul an Jannis Faust zeigte auch der Joungster Nicolas Schöfer das er kämpfen kann und war in dieser Phase sehr präsent. Der Co Cäptiän Benjamin Dietzen war es der mit dem mit einem technischen Highlight mit seinem Treffer in der 33 ten Minute zum 3 zu 0 alles klar machte. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel auf beiden Seiten wobei die 08 er es sehr ruhig angingen und nur noch auf Halten spielten.

Mein Team hat das gemacht Was wir ausgemacht hatten, klasse Leistung und Kampf was ich sehen wollte. Grosses Lob an mein Team. Und Danke an unsere B Jugend Spieler

Quelle:Bodo Schulz