Hallenrunde 2014/2015 beim FC Palatia Böhl am Wochenende!

Andreas Ames, 22.02.2015

Hallenrunde 2014/2015 beim FC Palatia Böhl am Wochenende!

Am hiesigen Wochenende sollte unsere G-Jugend mit zwei Mannschaften an der Futsal-Hallenrunde 2014/2015 teilnehmen. Im vorangegangenen Training wurden die Spieler von den Trainern nomminiert und im Nachgang informiert. Sehr schnell traf uns die momentane Welle der umhergehenden Influenza-Welle. Etliche Kinder waren bis zu dem Wochenende gesundheitlich angeschlagen und es stand bei vielen Kindern auf der Kippe, ob sie samstags zum Spielen antreten können. Leider waren am Spieltag doch nicht alle genesen, der ein oder andere musste doch zuhause bleiben. Glücklicherweise blieben beide Mannschaften spielfähig, so daß wir nicht wirklich massiv eingeschränkt waren. Die gleich im Anschluss folgenden Ergebnisse werden das widerspiegeln:

Die Ergebnisse der G2 (Vormittags):

FC 08 Haßloch 2 – 1. FC 1923 Hambach 0:0

ASV Schwegenheim – FC 08 Haßloch 2 1:1

FC Palatia Böhl – FC 08 Haßloch 2 0:2

FC 08 Haßloch 2 – JFV FC Mittelhaardt 6:0

Die Ergebnisse der G1 (Nachmittags):

JFV FC Mittelhaardt – FC 08 Haßloch 1 0:4

FC 08 Haßloch 1 – SpVgg. RW 1921 Speyer 0:1

FC Palatia Böhl – FC 08 Haßloch 1 0:1

FC 08 Haßloch 1 – JFV Ganerb 1:2

FC 08 Haßloch 1 – JSG Römerberg 0:0

Nach den Informationen der Trainer waren alle beiden Mannschaften mit einer absolut zufriedenen Leistung in das Wochenende entlassen worden. Berücksichtigt man den Erkrankungsfaktor, kann man mutmaßen, ob nicht das eine oder andere Unentschieden auch ein Sieg geworden wäre. Dies ist aber reine Spekulation. Wichtig ist, das die Kinder mit sich und die Trainer mit den Kindern sehr zufrieden waren. Gleich am nächsten Wochenende geht es weiter mit der Hallenrunde und mit zwei Mannschaften in Meckenheim. Es bleibt zu hoffen, das die aktuelle Grippewelle bald ihr Ende gefunden hat. Allen Beteiligten ein großes Lob für die Leistung und den Kindern wünschen wir weiterhin viel Erfolg!