Punktspiel in Altdorf-Böbingen

Yannick R., 18.11.2014

Punktspiel in Altdorf-Böbingen

Am Freitagabend den 14.11.2014 verlor die Schulz-Elf mit 3 zu 1 in Altdorf-Böbingen. Die 08 er begannen sehr diszipliniert und gut gestaffelt Ihr Spiel und erspielten sich mehrere Möglichkeiten die entweder der Schiedsrichter abpfiff oder die man mal wieder kläglich vergab. Es dauerte bis zur 29 ten Minute bis die Gastgeber aus dem Nichts das 1 zu 0 durch Loris Orth erzielten. Die 08 arbeiteten weiter sehr gut vor allem in der Defensive konnten Aygün Coban und Christopher Adrian das Ergebnis in die Halbzeit bringen. In der zweiten Hälfte war es wieder Bernd Vockentänzer der in der 54 ten Minute mit einem sehenswerten Heber den verdienten Ausgleich zum 1 zu 1 besorgte. Nach dem Ausgleichtreffer verlor das 08 er Team aber total den Faden und erzeugte Freistoß um Freistoß welche zum Großteil sehr unnötig waren, dennoch konnte die Defensive um Torwart Florian Schatz das verdiente Unentschieden halten bis zur 85 ten Minute. Durch zwei gravierenden Patzer gelang Loris Orth in der 85 ten und 88 ten Minute die beiden Tore zum Endstand von 3 zu 1. Die Jungs wollen alles gut machen deswegen passieren Ihnen solche Fehler, klar ist das ärgerlich aber trotzdem geht es weiter Hut ab vor den Jungs das Sie trotzdem so zusammenhalten.

Quelle:Bodo Schulz