1. FC 08 Haßloch siegt beim SV Geinsheim

Yannick R., 21.10.2014

1. FC 08 Haßloch siegt beim SV Geinsheim

Der 1. FC 08 Haßloch übersteht auch die 2. Runde bei der angestrebten Pokalverteidigung. Im Achtelfinale des Kreispokals bezwang die Ü32 der 08er  den SV Geinsheim mit 5:1.

Die Partie war schon früh entschieden, als die Haßlocher schon nach 10 Minuten nach Toren von Beckmann, Kunz und einem Eigentor mit 3:0 führten. Geinsheim gelang nach 30 Minuten zwar der Anschlusstreffer, doch die 08er reagierten und stellten im Gegenzug den alten Abstand mit dem 4:1 wieder her. Torschütze war Ben Kunz.

Die Gäste aus dem Großdorf erspielten sich in der zweiten Halbzeit weitere Möglichkeiten, davon konnten sie  allerdings nur noch eine durch Alexander Beckmann zum 5:1 Endstand nutzen.

Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von 1. FC 08 Haßloch nun am 15.11. auf den Sieger der Partie TV Gimmeldingen-FV Dudenhofen.

Es spielten:

Veth-Speicher-Lambert-Rudingsdorfer (42.Deigentasch)-Ey-Kunz-Schalk-Lippmann (36. Heene)-Sold-Müller-Beckmann (46. Piotrowski). (jh)