Pokalspiel in Seebach

Yannick R., 09.10.2014

Pokalspiel in Seebach

Das erste Pokalspiel der A Jugendlichen von der Adam-Stegerwald-Str. endete am Mittwochabend mit einer 2 zu 1 Niederlage in Seebach. Die Ersatzgeschwächten 08 er traten sehr geordnet und selbstbewusst auf und zeigten taktisch eine sehr gute Mannschaftsleistung und standen Seebach um nichts nach und es ergab sich ein richtig gutes Pokalspiel. Der im Tor spielende B Jugendspieler Kacper Liszka entschärfte mit einer sehr guten Leistung einige Seebacher Einschussmöglichkeiten und hielt sein Team zu jederzeit im Rennen. Nach 45 Minuten gingen beide Teams mit einem Remis in die Halbzeit. Jannis Faust gelang mit einem gefühlvollen Freistoß in der 62 ten. Minute das 0 zu 1 das leider 5 Minuten später durch den Seebacher Fabian Weissenborn ausgeglichen wurde. Das Spiel lief weiterhin sehr ausgeglichen und als der sehr gute Schiedsrichter bereits abpfeifen wollte konnte Tobias Bauer eine einzige Unachtsamkeit der ansonsten sehr guten Abwehr nutzen und erzielte in der 91 ten. Minute den Siegtreffer für Seebach. Es ist schade das sich mein Team nicht selbst belohnt hat aber Sie haben heute eine sehr gute Leistung gezeigt und ich kann nur hoffen das sich jetzt bald ein Erfolgserlebnis einstellt, was natürlich mit dem kommenden Punktspiel in Seebach nicht einfach wird.

Quelle:Bodo Schulz