Turniersieg in Ruppertsberg

Markus Borst, 08.09.2014

Turniersieg in Ruppertsberg

Beim alljährigen Abendturnier in Ruppertsberg trat unsere D-Jugend am Freitag gegen 4 Gegner an, die in Spielklasse und Spielsystem unterschiedlicher nicht sein konnten.

1.FC 08 Haßloch - FC Mittelhaardt II        6 - 0

Tore: Tom (3,6)

Ianni (8)

Florian (10)

Dennis (14)

Till (22)

Dann trafen bereits die beiden Landeslegisten dieses Turniers aufeinander.

FC Speyer 09 - 1.FC 08 Haßloch   0 - 0

Ein technisch hochwertiges,schnelles Spiel,bei dem sich jedoch keine Mannschaft einen klaren Vorteil oder einen Torerfolg erspielen konnte.

1.FC 08 Haßloch - FC Mittelhaardt     4 - 0

Tore: Tom (4,22)

Till (8,16)

Beide Mittelhaardt - Gastgebermannschaften wurden zwar klar geschlagen ; die technische Qualität reichte einfach nicht aus; zeichneten sich jedoch beide mit unermüdlicher Gegenwehr und gleichzeitiger Fairness aus.

1.FC 08 Haßloch - SV Bensheim     2 - 0

Tore: Tom (11,25)

Ein,im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen,körperlich hart geführtes Spiel mit einigen Unterbrechungen und auch nicht ganz so sportlichen Gesten der jungen Bensheimer Spieler. Unsere Jungs konnten jedoch mit schnellem Spiel und kurzen Pässen schlimmeres verhindern und letztendlich als klarer Sieger vom Platz gehen.

Ohne einen einzigen Gegentreffer landete 08 Punktgleich mit Speyer auf dem ersten Platz.In der Tordifferenz zwar einen Treffer mehr auf dem 08-Konto musste um einen klaren Sieger zu ermitteln ein 9-Meter-schiessen stattfinden.

1.FC 08 Haßloch - Speyer 09    4 - 2

Tore: Yannis

Dennis

Florian

Durch saubere Treffer unserer Schützen und zwei klasse Paraden unseres Torwarts Nikolei , eine klare Sache für 08.

1. Platz  : 1.FC 08 Haßloch

Herzlichen Dank an die Ruppertsberger für diesen gut organisierten Abend mit Speis und Trank.