Spielbericht zum Spieltag bei RW Speyer

Andreas Ames, 06.07.2014

Spielbericht zum Spieltag bei RW Speyer

Am gestrigen Samstag nahm unsere G-Jugend, in der alten Formation Jahrgang 2007/2008, am letzten Spieltag bei RW Speyer teil. Bei wechselhaftem Wetter, die zwischenzeitlichen Regeneinlagen waren ertragbar, sollten sechs Spiele absolviert werden. Hier nun die einzelnen Spiele mit ihren Ergebnissen.

FC 08 Haßloch – SG Mußbach 2:0

FC Speyer 09 III – FC 08 Haßloch 1:2

FC 08 Haßloch – Arminia Ludwigshafen 1:1

SC Reilingen – FC 08 Haßloch 0:6

FC 08 Haßloch – FC Speyer 09 I 1:1

ASV Schwegenheim I – FC 08 Haßloch 0:5

Zu zwei Spielen möchte ich noch eine Anmerkung machen. Das Spiel gegen Mußbach kam nicht zustande, da diese nicht am Spieltag teilnahmen und sich auch nicht bei Speyer entschuldigt hatten. Von daher werte ich diese Spiel mit einem 2:0, entsprechend den üblichen Regularien. Zu dem Spiel gegen Ludwigshafen kann man mit Bewunderung sagen, Respekt vor dem 1:1, denn die Ludwigshafener Kinder waren mehr als überlegen. Überhaupt können die Trainer, Betreuer und auch die Eltern mehr als Stolz auf die Leistung der Kinder sein.