1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Bellaris Cup bei Phönix Bellheim am 21.06.2014

Niklas Heil, 23.06.2014

Bellaris Cup bei Phönix Bellheim am 21.06.2014

Am letzten Samstag nahm unsere F-Jugend wieder einmal mit 3 Mannschaften am Bellaris Cup des FC Phönix Bellheim, in Form zweier U9 und einer U8 Mannschaft teil, welches auch wieder ohne Platzierungen, in drei Gruppen ausgespielt wurde.

Leider hatte unsere U9-2 in diesem Turnier nicht nur personelle Probleme zu kompensieren, sie hatten auch spielerisch einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Auch die U9-1 brauchte erst einen Denkzettel von Arminia Ludwigshafen, bevor die Jungs endlich das zeigten was sie am besten können, mit Spaß Fußball spielen. Aber auch hier wurden zu oft sehr gute Möglichkeiten ausgelassen, so dass ein bis zwei Spiele bis zum Ende unnötig spannend blieben.

Einen super Tag zeigte unsere jüngsten der U8, die sich bis auf ein Spiel gegen Jahrgangsältere Mannschaften immer durchsetzen konnten und sogar zwei Teams gnadenlos an die Wand spielten!

 

So kamen folgende Ergebnisse zustande:

 

U9-1 08 Haßloch - FC Phönix Bellheim2          5:1

U9-1 08 Haßloch – FC Arminia Ludwigshafen 0:2

U9-1 08 Haßloch – JSG Zeiskam-Hochstadt   4:1

U9-1 08 Haßloch – Ludwigshafener SC          1:0

U9-1 08 Haßloch – SV Rülzheim                     0:0

 

U9-2 08 Haßloch – SV Ruchheim                  0:1

U9-2 08 Haßloch – FSV Grünwinkel              1:0

U9-2 08 Haßloch – VfR Kandel                     0:3

U9-2 08 Haßloch – SpVgg Sonnenberg-Wiesbaden 0:3

U9-2 08 Haßloch – SV Kappelen-Drusweiler1          1:1

U9-2 08 Haßloch – Ludwigshafener SC2                 2:0

 

U8-1 08 Haßloch - SV Kappelen-Drusweiler2   1:0

U8-1 08 Haßloch – VfB Annweiler                     0:3

U8-1 08 Haßloch – VSV Büchig                        5:0

U8-1 08 Haßloch – VfL Essingen                     5:0

U8-1 08 Haßloch - FC Phönix Bellheim1         2:1